Darum haben sich unsere Kunden für die Ablebensversicherung Livv.protect entschieden

In unserem Blogpost 3 Gründe für eine Ablebensversicherung haben wir darüber gesprochen, warum Livv.protect ideal ist, um Deine Liebsten abzusichern. Jetzt teilen zwei Menschen einen neuen, sehr persönlichen Blickwinkel zum Thema Vorsorge mit Dir – unsere Kunden Wolfgang und Martin! 

Darum hat sich Wolfgang für Livv.protect entschieden

Ein Facebook-Posting hat Wolfgang neugierig gemacht und ihn auf Livv.at gebracht. „Ich habe aus Interesse draufgeklickt – und bin geblieben", erinnert er sich. Wie es sich anfühlt, abgesichert zu sein, erzählt er Dir hier:

 

Schnell und kostensicher - Martins Weg zum Livv.at Abschluss

Martin hat nach einer Ablebensversicherung gesucht und im Zuge seiner Recherche über www.durchblicker.at zu Livv.protect gefunden. „Schnell und unkompliziert versichert – in zwei Minuten“, beschreibt er sein Livv.at Erlebnis. 

 

Viele Gründe, eine Vorsorge-Lösung

Egal, warum Du nach Absicherung suchst für den Fall, dass Du stirbst - mit einer Ablebensversicherung sorgst Du kostengünstig für Deine Liebsten vor.  Mit einem vergleichsweise kleinen Beitrag - ab 3 Euro monatlich - versicherst Du eine bestimmte Person, die in Deinem Todesfall einen vereinbarten Geldbetrag erhält.

Hol Dir Dein Angebot in 60 Sekunden!

Deine Daten benötigen wir für ein individuelles Angebot, diese werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Es dauert bloß eine Minute, bis Du zu Deiner Prämie kommst. Los geht's!

Wann hast Du zuletzt geraucht? Was bedeutet das?

9 99 pro Monat

In Deinem Fall können wir den Vertragsabschluss leider nicht online durchführen. Das muss aber nicht heißen, dass wir Dich nicht absichern können. Bitte rufe uns unter 0800 501504 an, damit wir Deinen Antrag persönlich prüfen können.