Jetzt Livv.at weiterempfehlen und Prämie sichern

Du bist zufrieden mit Deiner Ablebensversicherung bei Livv.at? Dann sag es Deinen Freunden und erhalte einen 50 Euro Amazon-Gutschein. Alternativ kannst Du mit Deiner Empfehlung 50 Euro an den Sterntalerhof spenden.

Vielleicht kennst Du es auch… Du brauchst eine Absicherung für Dich oder Deine Lieben und weißt einfach nicht, wo Du abschließen sollst. Es gibt so unzählig viele Angebote. Und woher weiß man dann, welches das richtige für einen selbst ist? Zweifellos findest Du im Internet viele Informationen zu den unterschiedlichen Absicherungsmöglichkeiten und Anbietern. Aber ein gutes Gefühl hast Du in der Regel, wenn Du eine Empfehlung von Deiner Familie oder Freunden bekommst.

Unterstütze auch Du Deine Freunde und empfehle uns weiter, wenn Dir Livv.at gefällt. Bei Livv.at bekommst Du einen 50 Euro Amazon-Gutschein, wenn der von Dir Empfohlene eine Livv.protect-Absicherung abschließt. Alternativ kannst Du durch Deine Empfehlung auch 50 Euro an den Sterntalerhof spenden.

Genauere Informationen zur Aktion und den Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Und wie geht's?

1. Livv.at weiterempfehlen

2. Dein Freund schließt eine Livv.protect-Absicherung ab.

3. Du meldest uns Deine Empfehlung über Deinen Login-Bereich "Meine Livv.at". Bitte gib den Vor- und Nachnamen Deines Freundes und die gewünschte Prämie an.

4. Prämie erhalten