Wie ein Start-up mit 150 Jahren Erfahrung

Livv.at hat eine besondere Entstehungsgeschichte. Das Livv.at-Team arbeitet wie ein Start-up innerhalb eines etablierten Unternehmens. Als wir im Jänner starteten, war klar, dass wir mit einem ebenso einfachen wie sinnvollen Online-Angebot beginnen werden. Als erstes Produkt haben wir eine Ablebensversicherung (Livv.protect) entwickelt, bei der vieles anders ist, als bisher üblich.

Mit einer Ablebensversicherung sicherst Du für einen vergleichsweise geringen monatlichen Beitrag einen Menschen über einen festgelegten Zeitraum mit einer bestimmten Geldsumme ab. Aber die Ablebensversicherung auf Livv.at (Livv.protect) kann noch mehr: Bei guten Risikoergebnissen erhältst Du eine Bonuszahlung, die über die übliche Gewinnbeteiligung hinausgeht. Du siehst, was mit Deinen Beiträgen passiert und kannst Teil des Livv.at-Beirats werden. Er sorgt für Transparenz und Nachvollziehbarkeit bei Leistungsentscheidungen.

Livv.at steht auf drei Säulen:

  • Branchenerfahrung und Wertefundament

Livv.at wurde von erfahrenen Versicherungs- und Digitalisierungs-Experten gestartet. Hinter Livv.at steht die Lebensversicherung von 1871 a. G. München. Das Münchner Versicherungsunternehmen blickt auf fast 150 Jahre Erfahrung zurück. Das bringt Vorteile für Dich und für unser Team. Wir decken alle Kompetenzen ab, die gebraucht werden, und haben die Mittel, um erfolgreich sein zu können. Mit den Werten Ehrlichkeit und Transparenz wollen wir eine neue Kultur in der Versicherungsbranche etablieren.

  • Start-up-Spirit

Wir arbeiten wie ein echtes InsurTech-Start-up. Vom Kick-Off-Meeting bis zum Launch der Livv.at-Web-App www.livv.at sind nur 168 Tage vergangen. Das zehnköpfige Team hat alles in weniger als sechs Monaten aus dem Boden gestampft. Dabei haben wir neue Methoden der Zusammenarbeit und Projektentwicklung eingesetzt.

  • Unser Ziel: die Versicherungswelt verbessern

Alle Teammitglieder hatten von Anfang an eine klare Vision. Wir wollen eine Versicherungsplattform sein, die sich mit Deinen Bedürfnissen weiterentwickelt. Das ist der Gradmesser für unseren Erfolg. Wir behalten jederzeit unsere Kunden und unsere gesellschaftliche Verantwortung im Blick. Darum haben wir Partnerschaften mit karitativen Organisationen geplant, die wir gemeinsam mit Dir unterstützen werden.

Was uns so besonders macht, erklärt Hermann Schrögenauer, Vorstand der LV1871 für Vertrieb.

Es sind unsere ersten Schritte mit Livv.at. Wir freuen uns jeden Tag über die Erfahrungen, die wir auf diesem neuen Terrain machen. Mit Deinem Feedback wollen wir noch besser werden. Schick uns jederzeit Deine beinharte Kritik oder Deine Anregungen. Wir freuen uns über jede Nachricht auf hallo@livv.at – natürlich auch über ein Lob, wenn Du welches hast.

Wir freuen uns darauf, Dich als Kunden zu begrüßen. Sichere jetzt Deine Liebsten ab! 

 

Wie sieht es für Dich aus?

Deine Angaben benötigen wir für ein individuelles Angebot. Diese werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Es dauert bloß eine Minute, bis Du zu Deiner Prämie kommst. Los geht's!

Wann hast Du zuletzt geraucht? Was bedeutet das?

9 99 pro Monat

In Deinem Fall können wir den Vertragsabschluss leider nicht online durchführen. Das muss aber nicht heißen, dass wir Dich nicht absichern können. Bitte rufe uns unter 0800 501504 an, damit wir Deinen Antrag persönlich prüfen können.