TelefonberatungSchließen

Mo - Fr 8 - 20 Uhr, Sa 8 - 18 Uhr

0800 501 504

contact-mail

TerminvereinbarungSchließen

Vereinbare einen Termin:

TelefonberatungSchließen

Mo - Fr 8 - 20 Uhr, Sa 8 - 18 Uhr

0800 501 504

contact-mail

TerminvereinbarungSchließen

Vereinbare einen Termin:

contact-phone 0800 501 504 Mo - Fr 8 - 20 Uhr, Sa 8 - 18 Uhr

Der Livv.at Wakeboard-Cup startet am 18. Juli 2020

Lange Zeit war es ungewiss, ob es in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie noch sportliche Events geben kann. Aber nun ist es sicher: Der Livv.at Wakeboard Cup des österreichischen Wakeboard & Wasserski Verbands (ÖWWV) tourt als größte nationale Wettkampf-Serie durch Österreich. Der Auftakt findet am 18. Juli in Marbach an der Donau statt. In diesem Jahr sind bis Mitte September vier Bewerbe am Cable (Lift) und vier Bewerbe hinter dem Motorboot geplant. Livv.at ist in diesem Jahr dabei und versichert alle Teilnehmer der Wettbewerbe mit der Tages-Unfallabsicherung Livv.daily

Die acht geplanten Bewerbe werden wieder für spektakuläre Wakeboard-Action auf Österreichs Seen und Flüssen sorgen. Über die letzten Jahre hat sich das Event zu Europas größter Wakeboard-Serie etabliert und lockt jedes Jahr zahlreiche Starts aus der ganzen Welt. In den verschiedenen Klassen treten Nachwuchs, Newcomer und Profis gegeneinander an. Aus der Gesamtwertung werden zugleich die österreichischen Staatsmeister am Boot und Lift ermittelt. 

Folgende Termine und Ort sind geplant:

In diesem Jahr profitieren die Teilnehmer der Wettbewerbe zusätzlich von der Tages-Unfallabsicherung Livv.daily. Damit sind sie während der Wettkämpfe agesichert. Livv.daily ist der flexible Tages-Unfallschutz für einzelne Tage oder mehrere Tage am Stück. Für nur 2 Euro pro Tag. Es gibt keine langen Vertragslaufzeiten. Der Versicherungsschutz endet nach Ablauf der gewählten Dauer, ohne dass es einer Kündigung bedarf. 

Du möchtest mehr Infos zur flexiblen Tages-Unfallabsicherung? Dann schau doch direkt mal hier vorbei. Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit bei uns melden, telefonisch unter 0800 501 504 oder per E-Mail an info@livv.at.

Oder Du rechnest Dir hier direkt Dein Angebot: