TelefonberatungSchließen

Mo - Fr 8 - 20 Uhr, Sa 8 - 18 Uhr

0800 501 504

contact-mail

TerminvereinbarungSchließen

Vereinbare einen Termin:

TelefonberatungSchließen

Mo - Fr 8 - 20 Uhr, Sa 8 - 18 Uhr

0800 501 504

contact-mail

TerminvereinbarungSchließen

Vereinbare einen Termin:

contact-phone 0800 501 504 Mo - Fr 8 - 20 Uhr, Sa 8 - 18 Uhr

Erfahren und modern – Geht das eigentlich?

Livv.at ist aus der Idee heraus entstanden, Versicherungen so einfach zu gestalten, dass sie jeder online abschließen kann.

Mit diesem Ansatz ist das Livv.at-Team 2017 gestartet. Dabei arbeitet das Team sehr agil und dynamisch ohne feste Strukturen. Dies ermöglicht einen schnellen Austausch und kurze Entscheidungswege. Gleichzeitig profitiert Livv.at aber auch von der Erfahrung eines etablierten Versicherungsunternehmens. Mit diesem Know-how und den Vorteilen der flexiblen, digitalen Welt wurde im Sommer 2017 als erstes Produkt eine Ablebensversicherung eingeführt. Diese kann komplett online auf Livv.at abgeschlossen werden. Die Ablebensversicherung Livv.protect bietet ein finanzielles Schutzpolster im Todesfall und sichert damit Familien, Kinder oder Partner ab.

Livv.at steht auf drei Säulen:

Branchenerfahrung und Wertefundament

Livv.at wurde von erfahrenen Versicherungs- und Digitalisierungsexperten umgesetzt. Hinter Livv.at steht die Lebensversicherung von 1871 a. G. München, die zu den solventesten Versicherungen Deutschlands gehört. Das Münchner Versicherungsunternehmen blickt auf fast 150 Jahre Erfahrung zurück. Und hat sich das Ziel gesetzt, mehr Ehrlichkeit und Transparenz in die Versicherungsbranche zu bringen.

Team-Spirit

Wir arbeiten ohne Hierarchien und feste Strukturen. Damit können wir Entscheidungen schnell treffen. Vom Kick-Off-Meeting bis zum Launch von Livv.at sind nur 168 Tage vergangen. Das Team hat alles in weniger als sechs Monaten umgesetzt. Dabei haben wir neue Methoden der Zusammenarbeit und Projektentwicklung eingesetzt.

Unser Ziel: die Versicherungswelt verbessern

Alle Teammitglieder hatten von Anfang an eine klare Vision. Wir wollen eine Versicherungsplattform sein, die sich an Deinen Bedürfnissen orientiert. Denn das ist der Gradmesser für unseren Erfolg. Wir behalten unsere Kunden und unsere gesellschaftliche Verantwortung jederzeit im Blick. Darum unterstützen wir auch den Sterntalerhof im Burgenland, der sich um schwerkranke Kinder und ihre Familien kümmert.

Was uns so besonders macht, erklärt Hermann Schrögenauer, Vorstand der LV1871 für Vertrieb.

Mit Deinem Feedback wollen wir noch besser werden. Melde Dich bei uns, wenn Du Anregungen oder Kritik hast. Wir freuen uns über jede Nachricht an info@livv.at – natürlich auch über ein Lob, wenn Du welches hast.

Wie sieht es für Dich aus?