Größtmögliche Transparenz ist uns wichtig. Daher versuchen wir Leistungskomponenten leicht verständlich darzustellen und stellen Dir Versicherungsbedingungen, Vertragsinformationen und Steuerinformationen zur Verfügung.

Hast Du Fragen? Du kannst Dich gerne per Chat (rechts unten) oder über die Kontakt-Seite an uns wenden.

 

Allgemeine Bedingungen

Für Dein Versicherungsverhältnis gelten Bedingungen, Die Du nachlesen kannst. Wir erklären Dir z.B., was in der Versicherung enthalten ist, aber auch welche Pflichten sich daraus für Dich ergeben.

Download

Allgemeine Vertragsinformationen

Hier geht es unter anderem um Laufzeit, Fristen, aber auch um Dein Rücktrittsrecht.

Download

Steuerinformationen

In diesem Dokument erfährst Du, welche steuerlichen Regelungen bei der Ablebensversicherung gelten.

Download

Datenschutzerklärung 

Uns ist wichtig, dass Du weißt, wofür wir Deine Daten verwenden. Deshalb haben wir Dir in der Anlage ein Hinweisblatt zur Datenverarbeitung sowie eine Liste unserer externen Dienstleister zusammengestellt.

Download