fbpx

TelefonberatungSchließen

Mo - Fr 8 - 20 Uhr, Sa 8 - 18 Uhr

0800 501 504

contact-mail

TerminvereinbarungSchließen

Vereinbare einen Termin:

TelefonberatungSchließen

Mo - Fr 8 - 20 Uhr, Sa 8 - 18 Uhr

0800 501 504

contact-mail

TerminvereinbarungSchließen

Vereinbare einen Termin:

contact-phone 0800 501 504 Mo - Fr 8 - 20 Uhr, Sa 8 - 18 Uhr

News

Der Livv.at Wakeboard-Cup startet am 18. Juli 2020

Lange Zeit war es ungewiss, ob es in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie noch sportliche Events geben kann. Aber nun ist es sicher: Der Livv.at Wakeboard Cup des österreichischen Wakeboard & Wasserski Verbands (ÖWWV) tourt als größte …

Livv.at – Informationen zur Corona-Pandemie

Nachdem wir aktuell aufgrund der Corona-Pandemie in einer sehr ungewissen Zeit leben, mit erheblichen Auswirkungen auf unser gesellschaftliches Miteinander und unsere Wirtschaft, möchten wir Euch ein bisschen Sicherheit geben. Zunächst ein Hinweis für …

Empfehle uns weiter und sichere Dir eine Prämie

Aktuell ist vieles nicht mehr planbar und das alltägliche Leben verändert sich aufgrund der Corona-Pandemie dramatisch. Wir wollen Dir in dieser Zeit beiseite stehen und Sicherheit geben. Denn wir sind weiterhin mit unserem gewohnten Service für Dich …

Livv.at – Eine große Anzahl unserer Kunden spendet ihre Bonuszahlung

Unsere Kunden erhalten bei guten Risikoergebnissen, zusätzlich zur marktüblichen Gewinnbeteiligung, eine Bonuszahlung. Wir schauen dafür nach Ablauf eines Jahres, ob aufgrund guter Risikoergebnisse Teile der eingezahlten Beiträge nicht für Leistungen …

Mit Livv.daily sorgenfrei am Berg unterwegs

Mit dem Sommer geht auch die Wandersaison so richtig los. Kein Wunder, so locken doch schöne Wanderstrecken und Berghütten mit herrlichem Weitblick. Früher war eine Regel der Wanderer, nicht alleine unterwegs zu sein. Heutzutage sieht das aber oft anders …

Livv.at startet Kooperation mit SummitLynx

Gemeinsam mit SummitLynx starten wir zu Beginn der Wandersaison in eine neue Kooperation. Die App bietet Wanderbegeisterten die Möglichkeit, ein unkompliziertes digitales Gipfel- und Tourenbuch zu führen und verfügt dabei über mehr als 350.000 alpine …

Wie funktioniert ein Bezugsrecht?

Das Bezugsrecht ist ein wichtiges Instrument bei einer Ablebensversicherung. Denn damit legst Du fest, wer beim Ableben die Versicherungsleistung erhält. Mit einem eindeutigen Bezugsrecht sorgst Du bereits rechtzeitig dafür, dass die Anspruchsberechtigung …

Wie funktioniert die psychologische Online-Beratung mit Instahelp?

Der Tod eines nahen Angehörigen ist ein tiefer Einschnitt ins eigene Leben. In dieser Zeit sollte man sich eigentlich mit der Trauer und der Verarbeitung des Verlusts beschäftigen. In der Realität ist allerdings so viel zu organisieren und zu entscheiden. …

Livv.at – Mit unserer Ablebensversicherung gibt es Geld zurück

Unsere Vision ist es, mit Livv.at eine faire und transparente Online-Versicherungsgemeinschaft aufzubauen. Neben transparenten Bedingungen und einem einfachen Onlineabschlussprozess ist für uns die Beteiligung unserer Kunden am gemeinsamen wirtschaftlichen …

Ob topfit oder nicht – wir finden eine Lösung bei Livv.at

Bei Livv.at kannst Du Dich und Deine Lieben einfach und günstig online absichern. Mit der Ablebensversicherung Livv.protect sicherst Du Deine Familie, Deine Kinder oder Deinen Partner für einen vergleichsweise geringen Beitrag ab. Um diese Absicherung …