TelefonberatungSchließen

Mo - Fr 8 - 20 Uhr, Sa 8 - 18 Uhr

0800 501 504

contact-mail

TerminvereinbarungSchließen

Vereinbare einen Termin:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Terminland zu laden.

Inhalt laden

contact-phone 0800 501 504 Mo - Fr 8 - 20 Uhr, Sa 8 - 18 Uhr

TelefonberatungSchließen

Mo - Fr 8 - 20 Uhr, Sa 8 - 18 Uhr

0800 501 504

contact-mail

TerminvereinbarungSchließen

Vereinbare einen Termin:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Terminland zu laden.

Inhalt laden

Livv.at beim Vienna City Marathon

Der Vienna City Marathon feierte in diesem Jahr (2018) sein 35-Jähriges Bestehen. Mit mehr als 40.000 Läufern aus 130 Nationen war es für unser Team von Livv.at ein einmaliges Erlebnis. Die Strecke führte uns in zwei Staffeln an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Wiens vorbei.

Das Reizvolle an der Staffel war, dass niemand die komplette Marathonstrecke alleine laufen musste. Und obwohl es eine gewohnte Laufstrecke war, waren wir vor dem Start ganz schön aufgeregt. Die Atmosphäre. Das Warten auf den vorherigen Läufer. Und dann endlich der eigene Start.

Das Lauferlebnis war einmalig – trotz der enormen Temperaturen für April. Die vielen anderen Läufer, der eigene Ehrgeiz und die eigenen Fans, die uns zum nächsten Übergabepunkt „tragen“. Highlight war für uns der Zieleinlauf unserer Schlussläufer…

Letztlich haben wir den Marathon unverletzt und glücklich überstanden. Und sind um ein tolles Erlebnis reicher. Und genau für solche Erlebnisse haben wir einen passenden Unfallschutz. Damit kannst Du Dein Leben mit allen Abenteuern sorgenfrei genießen. Schau Dir gleich mal Livv.daily an. Mit Livv.daily kannst Du Dich tageweise absichern. Sowohl für einzelne Tage als auch mehrere Tage am Stück – für nur 2 Euro pro Tag.

Schau doch gleich mal vorbei: Livv.daily.