Livv.protect - Die faire Ablebensversicherung, die Dir Geld zurückgibt, auch wenn nichts passiert ist!

Der Name verrät es bereits. Eine Ablebensversicherung bezahlt für gewöhnlich nur dann Geld aus, wenn der Ernstfall eintritt – im Todesfall des Versicherten. Bei der Livv.protect-Ablebensversicherung ist das anders. In unserer Online-Versicherungsgemeinschaft sind nicht nur Deine Liebsten abgesichert. Auch Du bekommst einen Teil Deiner Prämie (Bonuszahlung) zurück, wenn am Ende des Jahres vom gemeinsamen Schutzpolster mehr übrig geblieben ist als angenommen. Wie das genau funktioniert, siehst Du hier:

So funktioniert die Gewinnbeiteiligung bei Livv.at

 

Unsere Vision war es von Anfang an, eine faire und transparente Online-Versicherungsgemeinschaft aufzubauen, deren Mitglieder auch am gemeinsamen Erfolg beteiligt werden. Wir freuen uns daher, dass es uns bereits im ersten Jahr von Livv.at gelungen ist, unseren Mitgliedern einen Teil der gezahlten Prämie zurückzuerstatten.

 

Hier die Erklärung von Karl-Heinz Schaller - Bereichsleiter Aktuariat:

 

Was mit Deinem Bonus passiert, entscheidest nun ganz allein Du. Entweder, wir bezahlen ihn Dir aus oder Du spendest ihn an den Sterntalerhof, wo schwer kranke Kinder und ihre Familien eine unbeschwerte Zeit miteinander verbringen können.

Wenn Du Dich entscheidest, Deinen Bonus zu spenden, verdoppeln wir den Betrag.

Logge Dich jetzt in Deinen Livv.at-Account ein, entdecke Deinen Bonus und entscheide mit einem Klick, was damit geschehen soll.

Falls Du noch keine Ablebensversicherung abgeschlossen hast, kannst Du Dir jetzt Dein Livv.protect Angebot holen – einfach und unkompliziert online.

Deine Angaben benötigen wir für ein individuelles Angebot. Diese werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Es dauert bloß eine Minute, bis Du zu Deiner Prämie kommst. Los geht's!

Wann hast Du zuletzt geraucht? Was bedeutet das?

9 99 pro Monat

In Deinem Fall können wir den Vertragsabschluss leider nicht online durchführen. Das muss aber nicht heißen, dass wir Dich nicht absichern können. Bitte rufe uns unter 0800 501504 an, damit wir Deinen Antrag persönlich prüfen können.